06.03.2013

Es ist schon schändlich wie ich meinen Blog hier betreue.
Aber vielleicht ist ja eine kleine winzige Ausrede angebracht.
Ich werde seit Dezember jeden Monat von einer neuen Erkältung dahin gerafft. Das ist nicht mehr schön. Deswegen hoffe ich das die Sonnenstrahlen die sich nach monatelanger Abstinenz nun auch mal wieder gezeigt haben den lang ersehnten Frühling ankündigen.
Ich warte ja schon sehnsüchtig seit Anfang Oktober darauf :)
Ja Winter ist nicht so meine Jahreszeit ich gebe es ja zu.

Da ich mich dieses Jahr noch gar nicht hier gemeldet habe, ist ja auch ein guter Vorsatz erlaubt. Ich lasse Euch mehr an meinem Alttag teilhaben ... toller Vorsatz ich weiß :) ... vielleicht sollte ich erstmal damit anfangen meine Nähprojekte tagesaktuell zu zeigen.

Deswegen hier mal mein letztes Projekt .. eine Kissenhülle mit passender Eule.


So das erst einmal von mir bis hoffentlich schon bald ... morgen ... heute .. nachher .. wir werden es sehen.