25.09.2014

der heiße Tipp des Tages oder ... wo man tolles Wachstuch bekommt

Ich habe ja noch was ganz tolles für Euch gefunden. 
Wer denkt man kann nur mit schnödem Stoff nähen der liegt ja mal ganz falsch!
Ich bin ja absolut dem Wachstuch verfallen. Und wer jetzt denkt oh ja Oma hat so etwas auch auf ihre Küchenvitrine geparkt der sollte sich mal bei Wachstuchverkauf.de umschauen. So tolle, wunderhübsche und aufregende Designs da wüsste ich gar nicht wo ich zuerst anfangen sollte.


 Ich persönlich bin beim schnökern in der bunten Blogwelt darauf aufmerksam geworden bei Bine`s Stern. Und damit Ihr jetzt nicht denkt .. erzählen kann man ja viel, schaut euch das mal an ... soooo schön, ich bin verliebt.






ich benutze Wachstuch gerne um Kosmetiktaschen, Lenkerkörbchen und Utensilos zu machen, aber glaubt mir das ist noch lange nicht alles. Wenn ihr Fragen habt bezüglich Wachstuch vernähen, schreibt mich an ich versuche Euch gerne zu helfen.


 Liebe Grüße Eure Manjuschka by Strumpfpilzfädchen

Frohes neues Jahr ...oder ach nee ist ja schon wieder September

ohje ohje da tut das Bloggerherz ja weh ... 
aber ohne große Umschweife ... hier bin ich und bleib ich und ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar liebe Mädels (und Jungs ) zu mir gesellen.

Da ich jetzt auf die schnelle natürlich nicht die Werke des letzten Jahres aus meiner Festplatte saugen kann, dürft ihr euch in der nächsten Zeit über ganz viele Kleinigkeiten freuen.

Ich habe mir aber überlegt meinen Blog ein wenig umzugestalten... immer noch ganz viel Stoff und Tüdelü aber auch ganz viel Mamaherz und gute Tipps .. was haltet ihr davon?

Aber ersteinmal Leseknochen ... ich liebe sie ... super schnell genähte Teilchen die sich super verschenken lassen und eine riesen Freude beim Gegeüber auslösen. Aber natürlich fehlen die auch nicht auf meiner Couch.

Ich habe sie hier noch sehr schlicht gehalten ... trotzdem.. Herz verloren.


Und mal ganz nebenbei ... kennt ihr das?? Grade von der Nadel gesprungen beginnt der Kampf mit den kleinen Zwergen die einem jedes Unikat aus den Händen reißen und dann damit in Ihren Höhlen verschwinden und Ihren Schatz hüten als hätten Sie den Topf Gold am Ende des Regenbogens gefunden.
Ach ...ich liebe sie aber trotzdem 

In diesem Sinne .... habt Euch lieb

Eure Manjuschka by Strumpfpilzfädchen

PS: ihr findet mich auch bei Facebook