25.09.2014

der heiße Tipp des Tages oder ... wo man tolles Wachstuch bekommt

Ich habe ja noch was ganz tolles für Euch gefunden. 
Wer denkt man kann nur mit schnödem Stoff nähen der liegt ja mal ganz falsch!
Ich bin ja absolut dem Wachstuch verfallen. Und wer jetzt denkt oh ja Oma hat so etwas auch auf ihre Küchenvitrine geparkt der sollte sich mal bei Wachstuchverkauf.de umschauen. So tolle, wunderhübsche und aufregende Designs da wüsste ich gar nicht wo ich zuerst anfangen sollte.


 Ich persönlich bin beim schnökern in der bunten Blogwelt darauf aufmerksam geworden bei Bine`s Stern. Und damit Ihr jetzt nicht denkt .. erzählen kann man ja viel, schaut euch das mal an ... soooo schön, ich bin verliebt.






ich benutze Wachstuch gerne um Kosmetiktaschen, Lenkerkörbchen und Utensilos zu machen, aber glaubt mir das ist noch lange nicht alles. Wenn ihr Fragen habt bezüglich Wachstuch vernähen, schreibt mich an ich versuche Euch gerne zu helfen.


 Liebe Grüße Eure Manjuschka by Strumpfpilzfädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen