20.01.2012

Ich habe was gewonnen...

...ja es sollte doch auch wirklich mal mich treffen - die liebe NiKidz hat auf Ihrer Facebookseite einen süssen Katzenanhänger verlost - und genau der wohnt jetzt bei mir!

Hier ist er:


Ich finde Ihn toll und bedanke mich ganz herzlich!!

Sonst noch was??? KLAR ;) ... gestern habe ich mir ein Utensilo genäht - wow - heute Abend werde ich mir viele kleine machen für meine ganzen Snaps ...

2 Kommentare:

  1. Na, wie cool ist das denn? Ich habe letztens auch gewonnen. Ein wirklich tolles Gefühl!

    Zeigst du uns dein Utensilo auch noch? Bin ganz gespannt ;-)

    Einen schönen Tag, Ronka

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar - wird alles noch gezeigt!! Aus den vielen kleinen ist bis jetzt nur der halbe Zuschnitt geworden!! Meine Schere macht mich irre!! Aber ich hoffe dieses WE wird es noch was!!

    Was hast Du gewonnen??

    AntwortenLöschen