03.01.2012

Was mache ich hier (???)

So da bin ich ... und weil ich mich nicht geräuschlos hier einschleichen möchte stelle ich mich mal kurz vor!


Ich bin 28 Jahre alt und seit Juni 2011 die glücklichste 2-Fach Mami der Welt. Ich habe eine 5 Jährige Tochter und einen 6 Monate alten Sohn. Zusammen mit meinem Mann wohnen wir in einem schönen Häuschen am Rande Berlins zusammen mit Barny dem Berner Sennenhund und Charly der Katze.


Nun ist bei mir die Nähwut ausgebrochen *ich hoffe es ist unheilbar* und es entsteht nach und nach ein Stück an dem ich wachse! Ich nähe auf einer (oh sie ist bestimmt schon 30 Jahre alt) Naumann Nähmaschine, wir müssen uns allerdings noch etwas anfreunden!


Um es nicht zu verstecken und meine Ideen mit Euch zu teilen, bin ich nun hier...


.... uuuund looos geehts ;)))

Kommentare:

  1. Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in dder Welt der Blogger!

    Ich werde regelmäßig bei dir lesen und natürlich auch Kommentare hinterlassen. Ich würde mich über einen Besuch von dir bei mir auch sehr freuen. http://mutzig.blogspot.com/
    Einen ganz lieben Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du hast dich auf meinem Blog "Die liebe zum detail" als Leserin eingetragen, und das freut mich wirklich sehr! Ich wollte dich nur noch einmal persönlich darauf aufmerksam machen, dass sich die Blogadresse geändert hat. Natürlich würde ich mehr sehr freuen, wenn ich dich auf meiner neuen Seite als Leserin begrüßen darf.

    Die neue Blogadresse: www.solangeichnaehe.blogspot.com

    Lg Manu

    AntwortenLöschen