22.01.2012

Utensilo's

Ich habe wieder etwas neues ausprobiert!

Vor kurzem habe ich gelesen das man mit Wachstuch nähen kann - ich hatte erst Angst um mein Maschinchen (alte Damen soll man schonen) ... aber dann habe ich mich doch daran gewagt und es ist etwas tolles daraus geworden.
In meinem Haus wimmelt es jetzt nur so von kleines Utensilo's!

Ja ich bekenne mich als süchtig - ich brauche kleine Schachteln Boxen, Beutel - ach halt alles um Chaos verschwinden zu lassen! Und Chaos davon habe ich mit 2 Kindern UND einem Mann reichlich im Haus.
Ja ich spreche mich frei von sauber geleckten Räumen.
Aber es ist alles gut versteckt - jetzt auch in Utensilo's.

Ich will es Euch natürlich wieder einmal nicht vorenthalten und weil ich mich vor lauter Bildern nicht entscheiden konnte, sind es jetzt halt mal ein paar mehr.

Gunther fühlt sich auch wohl

viele viele bunte - Utensilo's

ei was da alles rein passt


bunte Zierstiche

ja ich kann jetzt Türmchen bauen
So genug für heute - ich muss noch büffeln (warum heisst das eigentlich büffeln)...

...ach eins noch ich habe zwar schon eine neue Idee was ich als nächstes machen werde, aaaber vielleicht könnt Ihr mir auch mal ein paar Vorschläge machen???

Ich wünsche Euch einen wunderhübschen Sonntagabend - das Strumpfpilzfädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen