26.01.2012

Still, still, still ...

... weil's Strumpfpilzchenfädchen schlafen will , ja ja schön wärs!!!

Es war in den letzten Tagen etwas ruhig hier Ich musste lernen und hatte so mal keine Zeit mit meiner Nähmaschine zu kuscheln!! Ich habe schon richtig Sehnsucht!! Ach man.

Naja meinen Test habe ich heute erst einmal hinter mich gebracht (nach einer Nacht mit ganzen 3 stunden Schlaf) .

Natürlich ist trotzdem etwas entstanden aber das hat mich mehr Nerven gekostet!! Aber nun gut das Ergebnis zählt!!
FummelUhu²

Auch sind meine Labelbändchen endlich angekommen - tja was soll ich sagen - falsche Farbe und falsches Symbol :/ .. nächste Woche kommen dann aber hoffentlich die Richtigen!!


So und nu hole ich mir mal ein Mützchen Schlaf - gleich nachdem ich mir nen Loop genäht habe (das st heute Saukalt bei uns brrrr).

Guten Abend - das Strumpfpilzfädchen

1 Kommentar:

  1. Also die Nerven, die du beim Fummeluhu gelassen hast, haben sich aber doch absolut gelohnt. Toll geworden, ist er!
    Das mit deinen Labelbändchen ist ja nun wirklich ärgerlich. Man kann es kaum erwarten diese Dingelchen in der Hand zu halten....und dann sowas. Na gut, jetzt darfst du dich auf das nächste Packerl freuen ;-)
    Schlaf schön, hier ist es auch bitter kalt und ich war gerade 3 Stunden im Pferdestall beschäftigt. Ich brauch erst mal einen heißen Kaffee ;-)

    Bis bald, Ronka

    AntwortenLöschen