19.01.2012

Windeltasche

Wenn ich grade mal drüber nachdenke wie unheimlich blöd ich mich bei meinem ersten Werk angestellt habe - ich muss selbst lachen!!

Es flutscht - ja anders kann ich es im Moment gar nicht beschreiben - es gleitet mir so zwischen den Fingern hindurch und es macht so Spass!

Heute ist mein Windeltäschlein fertig geworden - nun muss ich zum FABEL-Kurs endlich nicht mehr mit der hässlichen Penatentasche aufkreuzen (Ups Schleichwerbung - gilt das auch bei hässlichen Sachen *g)!

Windeltasche

Nun ja das ist Sie nun - was sagt Ihr??

Liebe Grüße - Strumpfpilzfädchen

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie klasse!! Sowas muss ich auch mal nähen und nutzen solange ich meine kleinste noch wickeln muss :D

    Ein tutorial wäre super *wink* und liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen