16.01.2012

So da bin ich wieder ...

...heute habe ich mich wieder ein bisschen mehr warm genäht - wenn man das so sagen kann.

Den Mittag über habe ich heute mit Frau Fummeluhu gekämpft - ich bin schon so gespannt auf das Endergebnis! Aber ich MUSS noch warten ! Ich habe mir eine kleine Spielerei erlaubt und mir Labelbändchen machen lassen! Und nun sitzt ich hier auf Kohlen und klappe 10x am Tag den Briefkasten auf um wieder festzustellen das sie noch nicht da sind *schnief* !!

Heute habe ich auch endlich geschafft meinen Eulen- und Matroschkastoff Schrankfein zu machen - ich bin schon gespannt für was die beiden zum Einsatz kommen!

Ausserdem habe ich heute "Gunther" auf Schnittmustergröße gebracht - was wer ist Gunther (?) , bald mehr! - ...

Naja und das hier musste heute Abend einfach noch sein ;) ...ich lasse das heute mal auf dem Wozitisch liegen, mal sehen was mein Töchterchen morgen dazu meint ;)


... Gute Nacht sagt das Strumpfpilzfädchen :)))))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen